Qualitätspolitik

Der Erfolg unseres Unternehmens wird wesentlich durch unsere Kunden bestimmt. Die optimale Lösung der von ihnen gestellten Aufgaben ist unser Anliegen. Wir sind bestrebt alle Voraussetzungen zu schaffen, um gegebene Zusagen und die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Dieser in unseren Unternehmensgrundsätzen festgelegte Anspruch ist nur dann zu erreichen, wenn die im Folgenden beschriebene Unternehmenspolitik konsequent und auf allen organisatorischen Ebenen verfolgt wird.

Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, sind wir jederzeit bestrebt:

  • Kundenanforderungen qualifiziert zu erkennen und zu erfüllen
  • Fachgerechte Beratungen durchzuführen, um optimale Lösungen für die Aufgabenstellungen unserer Kunden zu empfehlen
  • Zuverlässige und servicefreundliche Anlagen zu planen, zu montieren, in Betrieb zu nehmen und den Kunden einzuweisen
  • Für reibungslose und zügige Auftragsbearbeitung zu sorgen
  • Termingerecht zu liefern
  • Die Kunden durch eine hohe Kundenzufriedenheit langfristig an unser Unternehmen zu binden
  • Die erforderlichen Gerätedokumentationen verständlich und rechtzeitig bereitzustellen
  • Die Unternehmensabläufe und unser QM-System ständig zu optimieren und auf Wirksamkeit zu überprüfen
  • Die vereinbarte Reaktionszeit ständig einzuhalten, bzw. deutlich zu unterschreiten